Freitag, 4. März 2005

Aussichten

Eine blasse Wintersonne kann ich von meinem Fenster aus beobachten. Gleichzeitig fesseln mich hochinteressante Kranarbeiten an einem mindestens zwei Kilometer entfernten Speicherturm.
Wenn draussen Schnee liegt, den heben sich die kahlen Bäume so schön schwarz von dem dahinterliegenden beschneiten Feld ab.

DeutschlandRadio Berlin meldet die Temperaturen: Von minus 14 Grad in Bayern bis zu plus vier am Niederrhein. Sehen die Deutschland noch in den Grenzen von vor 1990? Sehr seltsam.

Trackback URL:
https://magda.twoday.net/stories/552526/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 12:18

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Die Strafe folgt spät
Gestern am 01.04. 10 (indes kein Aprilscherz!)musste...
malef - 2. Apr, 19:03
Das...
...kenn ich. Ganz genau so. Nur: "Wenn es ein Urteil...
rivka - 14. Mär, 16:59
Immer wieder ein Sonnenuntergan
Heute mal wieder ein schönes Bild von den Tatsachen...
Magda - 3. Feb, 19:44
Nächtliches Kunsterlebnis
Letzte Nacht konnte ich lange nicht einschlafen - weiß...
Magda - 3. Feb, 09:14
Jerome D. Salinger
Wenn ich mich recht erinnere, erschien Salingers „Fänger...
Magda - 28. Jan, 21:27